Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender 1. Türchen

 Dieses Jahr habe ich ja auch beim großen Adventskalenderwichteln bei den Schnugis mitgemacht und ich hab einen wunderschönen von der lieben Morgana bekommen!
Heute durfte ich nach langen hibbeln endlich das 1. Türchen aufmachen!
                                            Der Kalender in seiner ganzen Pracht ;)


Es gibt auch noch eine schöne Geschichte dazu :)
Der Orientalische Gewürztee ist ja einer meiner absoluten Lieblingstees...
Gestern abend beim Plätzchen backen wollte ich mir einen Tee machen und habe gerade die Packung mit den Gewürztee greifen wollen, da fiel die Schachtel direkt aus den Schrank in einen Topf voller Wasser.
Natürlich war der komplette Tee pitsche, patsche Nass und so musste ich auf meinen Gewürztee verzichten.
Schön dass ich jetzt wieder welchen zuhause habe.
Nochmal vielen Dank an die liebe Morgana :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen