Dienstag, 24. Januar 2012

Endlich wieder was geschafft!

Den letzten Monat hatte ich nicht viel Zeit für meinen geliebten Werkeltisch.
Dadurch freue ich mich umso mehr euch endlich mal wieder etwas zeigen zu können!

Meine Schildkröten-Parade nach Ch. Friesen
                         Hey Dude!

 Ich Liebe die Anleitungen von Friesen und die Sachen finde ich immer wieder toll!


 Wieder mal ein Drache, gleich gefädelt mit passenden Ohrringen dazu...

Fische find ich immer wieder toll! Ob an der Kette oder als Magnet, da werdet ihr im laufe der Zeit bestimmt noch einige davon zu sehen bekommen!


Eine Feder, da hab ich gestern noch ein bisschen rumprobiert, ich finde sie trotzdem sehr gut gelungen ;)

                                                                        Ein Seestern

Da hab ich auch mal rumprobiert, mal sehen wie sich der Anhänger an der Kette macht...

Und hier hab ich mal einen Drachen gefädelt den ich schonmal einzeln hier gezeigt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen