Samstag, 30. März 2013

Osternest

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen meinen Blog wieder mehr Zeit zu widmen. Allgemein möchte ich mir mehr Zeit für mich und meine Kreativität nehmen.

Den Anfang möchte ich mit einer Idee machen, die ich mal irgendwo gesehen habe. Ich meine Eierschachteln hat doch jeder zu Hause rumfliegen, vor allem an Ostern.
So dachte ich mir, warum jedes Jahr so ein windiges Osternest kaufen wenn man doch ganz einfach selber eines machen kann.


Das einzige was man braucht ist Klebstoff für Serviettentechnik, eine Eierschachtel und eine süße Serviette.
Leider hatte ich nichts mit Osterhasen, also musste die Kuh dranglauben ;)
Man könnte jetzt noch mit Schleifen oder auch Knöpfen dekorieren. Es gibt unzählige Gestaltungsideen.

Ich hoffe meiner Nichte gefällts :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen